garden olson

degewo | branded apartment

unser liebster kunde!
in einer phase der neuorientierung sind die menschen besonders aufnahmefähig für veränderung. diesen Moment zu nutzen und den betrachter positiv auf sein zukünftiges umfeld einzustimmen war der inhalt dieses projektes in kooperation mit der degewo.

ziel sollte es sein einen essenziellen aspekt des wohnens zu erreichen, mit dem sich jeder mieter, vermieter oder eigenheimbesitzer eher früher als später auseinandersetzen muss – den steigenden energiekosten und wie man diese besser kontrollieren kann. 

zu diesem zweck werden diese einfach zu verstehenden hinweise über die wohnung verteilt. die mieter können sich dann in ruhe mit den jeweiligen hot- bzw. coldspots beschäftigen, wenn sie diese gerade nutzen. um keine permanente störung des alltags darzustellen, sind alle artikel einfach und rückstandslos zu entfernen.

für weiterführung und ausbau des projekts sind wir aktuell auf der suche nach kooperationspartnern. kontaktieren sie uns gern, sollten sie an einem gemeinsamen austausch interessiert sein!

#kommunikationsdesign

 

 

hier unten gibt es bilder!

degewo_fenster.jpg
degewo_wanne_lampe.jpg
degewo_herd.jpg
degewo_scribble_01.jpg
degewo_scribble_02.jpg
degewo_steckdose.jpg
degewo_spuele.jpg
degewo_spuelung.jpg
degewo.jpg