garden olson

garden olson intro

 
 

Kommunikationsdesign aus Berlin.

Gegründet im April 2016 in Berlin decken wir als Netzwerk aus Konzeptern, Gestaltern, Fotografen und Entwicklern die komplette Bandbreite des Kommunikationsdesigns ab. Unsere Arbeit ist sowohl konzeptionell als auch visuell geprägt von Geradlinigkeit und Authentizität.  Wir gehen nachhaltige Partnerschaften ein. Unsere Kunden vertrauen uns die anspruchsvolle Aufgabe an, ihr Unternehmen über alle Kanäle hinweg neu auszurichten und zu pflegen.

Wir verstehen wir uns als Biotop für Marken und Ideen, die mit unserer Expertise ihr volles Potenzial entfalten können. Wir denken Nutzerzentriert und setzen unseren Fokus auf die Verknüpfung von Qualität und Kontinuität. 
 
– Oliver Feichtinger, Inhaber & Kommunikationsdesigner

Neben unseren Kernkompetenzen Interfacedesign und Branding bieten wir über unser starkes Netzwerk auch diverse Kreativleistungen wie Fotografie, Filmproduktion, Luftaufnahmen, Videoschnitt und Illustration an. 

Kontaktieren Sie uns gern für ein Kennenlernen in unserem schönen Büro am Ostkreuz!